PERCUSSION-FREAKS

Wir drummen –

aus Freude

an der Perkussion!

Mit dem Ziel, eine selbständige Perkussions– und Showgruppe auf die Beine zu stellen, gründete Christoph Güdel im Jahr 2001 die „Percussion-Freaks“. Nach intensiver Arbeit und dem Einstudieren des ersten Jahresprogramms (2002) stand eine Gruppe junger Leute auf verschiedenen Bühnen und machte Stimmung— mit herkömmlichen Schlaginstrumenten, aber auch mit originellen „Instrumenten“ wie Chriesi-Fässer und Benzinkanister.

 

Seit dem Jahr 2005 sind die „Percussion-Freaks“ ein offizieller Verein, welcher heute vier Mitglieder zählt. Wir sind alle berufstätig und setzen uns in unserer Freizeit mit viel Herzblut für die „Percussion-Freaks“ ein.

 

Die Philosophie der Gruppe? Wir drummen – aus Freude an der Perkussion!

 

Alle Stücke werden von uns selber komponiert und einstudiert. Die „Percussion-Freaks“ treten an Musikabenden, Umzügen (Meienzug Aarau), Firmenfesten sowie an privaten Anlässen auf.

/ Startseite

/ über uns

/ Tambouren

/ Kontakt